Frage von Birce, 158

Kennt ihr ein paar Seiten im Internet :)?

Hi, ich bin 15 (weiblich) und bin auf der suche nach einer dating seite die nicht ab 18 ist. ich weiß, dass es komisch klingt, aber i.wie will ich mich verlieben und jemanden finden mit dem ich auf einer wellenlänge bin...es ist einsam ohne jemanden den man liebt bzw. ohne jemanden von dem man geliebt wird... ich komme mir selber komisch vor, dass ich sowas schreibe, aber in meiner gegend oder sonst wo finde ich niemanden. ich suche nach jemanden mit dem ich meine intressen teilen kann... es wäre schön, wenn ihr paar seiten wüsstet.. danke das ihr euch die zeit zum lesen genommen habt :) LG eure Birce -

Antwort
von Turbomann, 36

NEIN von mir bekommst du keine Seite, denn auf den Seiten wo du suchst, tummeln sich zu viele Männer herum, die ganz andere Interessen verfolgen.

Da du dich einsam fühlst, wärst du die ideale Kandidatin für genau solche Typen. Jedes zweite Mädel in deinem Alter wird von solchen Männern angeschrieben und noch mehr.

Im Internet kann man sich nicht verlieben, verlieben kann man sich, wenn man jemand in real kennt.

Kann dich verstehen, dass du jemanden suchst, aber auch bei dir wird es sicher Sportvereine oder Jugendvereine geben, wo du Leute kennenlernen kannst.

Oder schau mal, ob du in Vereinen ehrenamtlich mithelfen kannst, dort lernst du auch Leute kennen.

Möchte dir nur den Rat geben, es nicht im Netz zu versuchen.

Antwort
von Julian110, 77

Ich kann dir nur sagen, machs lieber nicht. Spreche aus Erfahrung und sag dir ist von 2/2 mal schief gegangen... ^^ 

Und das allerschlimmste, du musst dich erstmal durch nen Haufen von Deppen und Fakes wühlen bist du mal ansatzeise jemanden findest der dir gefällt. Glaub mir ich tue mir das nie wieder an, die ganzen Leuten die man da kennen lernt näher ich weiß nicht, da stellen sich dann immer so komische Sachen raus !

Also versuch lieber weiterhin da draußen den einen zu finden wie im Internet, ist wirklich nen gut gemeinter Rat !x)

Antwort
von willanonymtun, 82

Ich kenne keine, aber bitte Pass auf.auf meist solchen datingeiten für kinder sind sehr viele pedophiele unterwegs.

Kommentar von systemneustart ,

Dieser Moment, wenn man zu dumm ist um "pädophile" zu schreiben...

Kommentar von 7vitamine ,

Sie ist 15 Meter und körperlich lange aus dem Kindesalter raus, also kann der Mann den du meinst nicht mehr pädophil sein.

Kommentar von 7vitamine ,

- Meter .. das wäre ja übertrieben gross.. danke Autokorrektur

Antwort
von Birce, 20

ich weiß, dass ich aufpassen muss. ich kann das auch. ich bin kein dummes, kleines kind. ich weiß genug über gott und die welt als mir viele wegen meinem alter zutrauen. behandelt mich also bitte nicht wie ein kindergartenkind. ich weiß es zu schätzen, dass es nett gemeint ist, aber es muss nicht unbegingt sein. fast jeder den ich kenne, der in meinem alter ist, ist zu kindisch (aus meiner gegend), deswegen möchte ich gerne außerhalb von dieser gegend (in der ich lebe) freundschaften knüpfen, aus denen sich später vllt i.was ergeben könnten.

Antwort
von Cabal248, 26

Du hast doch bestimmt ein paar Hobbys (oder Hobbies? Kenne die Schreibweise nicht :D), zu fast jedem gibt es mittlerweile mindestens ein Forum, da kannst du ja mal bisschen schreiben. Das ist ungezwungener und zumindest weniger Fake als Partnerbörsen.

Vielleicht findest du ja auch hier jemanden, der dir gefällt. ;)

Antwort
von TheHardcore666, 41

Probier mal MeowChat oder Hot or Not

Antwort
von mommy2go, 32

Du bist 15 und hörst dich an wie ne verzweifelte Frau ende 40 die jemanden finden will mit dem sie noch schnell n Kind kriegen kann..
Du bist jung, wenn du jemanden kennenlernen willst machs auf die "oldschool" Methode: RAUS GEHEN
Das hat schon bei vorherigen Generationen geklappt, sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben

Antwort
von JOJOXD2, 14

Mach es nicht, zu viele Pedos...

Antwort
von DJSNake3384, 48

Im CSGO Chat ist immer Liebe vorhanden, besonders viele Liebe Russen trift man da.
Das ist ein Chat wo im Gegensatz zu anderen nie welche rumschreien, da ist oft Romantik vorhanden. Allerdings ist dieser erst ab 16.

Kommentar von Seqond ,

Du sprichst mir aus der Seele! Die Russen sind die liebsten, sie bringen liebe in den Chat!!

Antwort
von Annusch1198, 60

Viele meiner Freunde haben lovoo :) Ich selber kenne das nicht, aber ich denke da kann man auch leute kennenlernen 

Viel Glück, Hoffe findest den richtigen :)

Kommentar von Julian110 ,

Lovoo jaja :D ouhman, ich sag nur deinstallier das lieber schnell...

Kommentar von Annusch1198 ,

Ich sagte ja ich kenne das nicht :D Habe selber kein Lovoo.. Es reden nur alle darüber, deswehen dachte ich es wäre hilfsreich 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten