Also nicht nur irgendwelche, die zum Thema passen, sondern, die auch wirklich gut sind. Danke im Vorraus =).

-Love unlimited(Fun Lovin Criminals) - It's not unusual (Tom Jones) - She is love (Oasis) - Can't get enough of your love (Barry White) - You're the first, the last, my everything (Barry White) - Can't get enough of you baby(Smash Mouth) - Sweetheart Come (Nick Cave) - Feel (Robbie W.) - Wonderwall(Oasis) - Don't go away(Oasis) - Stand by me(Oasis)
Kaffeesatz am 17. September 2007 21:48 -Brown eyed girl (Van Morrisson) - Let's pretend (Tindersticks) - Sexy Sadie (The Beatles) - Oh sweet nuthin (The Velvet Underground) - All you need is love (The Beatles) - If you find yourself caught in love (Belle and Sebastian) - Like Dylan in the movies - (Belle and Sebastian) - Love and happiness (Al Green) uvm.

Wicked Games von Chris Isaak
Everybody loves sombody Dean Martin
BinaX am 1. September 2008 01:41 Wicked Game ist einer der genialsten Lovesongs!

Rod Stewart: "Have I told you lately (that I love you)?"

Oh Mann, das ist aber schwer...ggg. "A Groovy Kind Of Love" von Phil Collins z. B.

"So Beautiful" von Pete Murray "Please" von Pete Murray....hmmmmm
Konventionelle englische und damit moderne, gejammert wie von kastrierten Boygruppen oder dürfen es auch Tips sein, welche ab vom Mainstream liegen?
Taufrisch - Stern Meissen Rockhaus haben etliche ... etc. Du müsstest das etwas eingrenzen.
Jim Reeves: "Put your sweet lips a bit closer to the phone...". Von diesem 1964 verunglückten amerikanischen Sänger stammt auch das von von Paradies unter Rod Steward genannte Lied "Have I told you latelely....".

Ich liebe Dich, von Angelika Milstner Ich lieb diese Frau, von Dirk Busch.
Da gibt es meiner Meinung viele schöne Lieder, hier ein paar die mir gerade einfallen:
- Rod Steward - Sailing
- Elvis Presley - Love Me Tender
- Juli - Zerrissen (meinen Text, den ich nicht veröffentlichen werde, denn der Originaltext ist eher traurig :-))
- Sinead O´Connor - Nothing Compaires To You
- DJ Ötzi feat. Nick P - Ein Stern
- Robbie Williams - She´s The One
- Karl Lage - 1001 Nacht
- Seal - Kiss From A Rose
- Hinder - Lips Of An Angel
- Shaggy feat. Rayvon - Angel
- No Angels - Still In Love With You
Ich hoffe sie entsprechen deinem Geschmack, ich finde diese Songs gut.
Gruß Bruno
Perl - Zeit die nie vergeht Bon Jovi - This ain´t a lovesong Ronan Keating - no matter what Nights in white satin Espen Lind - When Suzanna cries Joshua Kadison - Jessie Gary Neal - blue velvet

Meine Top 3: "Prettiest Eyes" von Beautiful South. "All for you" von Sister Hazel. "Hey there, Delilah" von Plain White T's

"Every Breath You take" (The Police)! Wie könnte man es schöner sagen?
Lovesongs :) meine drei Lieblingssongs sind: Phil Collins - Look through my eyes Silbermond - Ohne dich Die 3. Generation - Du bist der Sommer
Es gibt ja viele übersichten von lovesongs im internet, aber meist sind sie ewig lang. Du suchst ja nur die wirklich schönen. Kannst ja mal hier gucken http://www.liebeundso.de/lovesongs.html das ist eine kleine aber dafür feine lovesong liste. Einige der lieder dort wurden hier schon genannt, es sind aber trotzdem noch ne menge anderer Lovesongs gelistet. Habe mir aus genau dieser liste vor einiger zeit sogar mal eine palylist zusammengestellt ^^
Liebe Grüße, K0oK0o
Xavier Naidoo : ich kenne nichts Boys like Girls: thunder; Hero/heroine Incubus: Love hurts Robbie Williams: Angels, Feel; She's the one Aerosmith: I don't wanna miss a thing Bon Jovi: Always Die toten Hosen: Alles aus liebe Die Ärzte: 1/2 Lovesong Eric Clapton: Tears in heaven Oasis: wonderwall;Don't look back in anger
"Walpurgis Night" von Kristofer Aström - "Cute" von Bernhard Eder - "Goodbye" von Paul McDowell sind meine Liebsten. Würde mich sehr über ein Feedback freuen, auch wenn dir so viele antworten! :-) Schöne Frage.
hier ist ein sampler meiner lieblings lovesongs 2008

MUSEnthusiast am 4. Dezember 2008 03:12 
Kommt zwar spät aber versuchs doch mal bei Favoritentips - dort gibt es eine Sparte nur fuer Lovesongs
http://www.favoritentips.com/tag/love-songs/
es gibt nur einen ...richtig etrem schmachtigen ..... Nesun Dorma
schmacht