Frage von Smook1407, 33

Kennt ihr ein paar schöne Lieder für das Klavier?

Hallo Leute 😊
Ich bin auf der Suche nach schönen Klavierstücken, bei denen den Frauen das Herz aufgeht 😜
Ich selbst bin ein guter geübter Klavierspieler und daher würde ich mich besonders über nicht zuuuuu einfache Stücke freuen ;)
Haut einfach mal welche raus, die euch so richtig begeistern und wenn es möglich ist, am besten noch mit einem Link (ist ja momentan nicht so leicht 😬)
Vielen Dank schonmal im Vorraus 😊

Antwort
von fraeuleinjo, 11

Also spezielle Songs hab ich nicht, aber guck mal bei Musescore da kannst du dich kostenlos anmelden und kannst dann Musiknoten herunterladen

Antwort
von annonymus702, 11

River flows in you , Die fabelhafte Welt der Amelie , Kiss the rain, Einaudi ,

Antwort
von kostenlosertip, 20

Alles von Chopin und Richard Cleidermann

Kommentar von matrix1984 ,

Alles von Chopin??? Ich denke nicht...

Antwort
von DSWR3325, 2

Ich finde "Dont stop me now" von Queen ist ganz cool. Es ist auch nicht zu einfach aber auch nicht gerade das schwerste Stück.

Hier das Stück:

Und es gibt sogar einen kompletten Klaviernotensatz:

http://mondopiano.altervista.org/alterpages/files/DontStopMeNowPiano-Queen.pdf

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort
von mopani, 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community