Frage von xXSuperKiddiXx, 59

Kennt ihr ein paar modische Outfits?

Eckdaten: Ich bin ca. 1.75m gros, ein Junge und wiege 55kg also eher schlank und 14. Es kann ruhig kurz sein oder auch schon eher Herbstlich...

Liebe Grüse S.Kiddi

Antwort
von Sicula, 13

Hey, ich weiß ja nicht was dir gefällt^^. Ich könnte dir höchstens erklären, was zur Zeit angesagt ist :D

Oberteile:

-T-Shirts, Hoodies & Sweater:
Vor allem Longshirts & Sweater sowie Hoodies sind sehr angesagt. Meistens in den Farben Schwarz & weiß aber auch in Camouflage , Khakigrün oder anderen Erd/sandfarben. Auch cool ist es, ein Longshirt unter dem Hoodie zu tragen, so dass es unten rausguckt (natürlich muss das farblich passen).

-Jacken:
Längere Cardigains, Bomberjacken, Coat Jackets, Lederjacken oder auch long fit Sweatshirt-Jacken, sind in den gleichen Farben wie die T-Shirts angesagt.

Hosen:

-Jeans:
Schwarze & weiße Jeans im Skinny-fit.
Oft auch entweder mit Löchern an den Knien oder anderen Stellen, manchmal auch bis ganz unten stark "destroyed".

-Jogginghosen:
Jogginghosen sind in den selben Farben wie T-Shirts in und fallen besonders auf, wenn auffällige Muster oder ähnliches dran sind.

Schuhe (Sneaker):
Besonders beliebt sind zur Zeit diese Schuhe:

  • Adidas NMD
  • Adidas Ultra Boost
  • Adidas Yeezy Boost
  • Nike Jordans

Allgemein lässt sich sagen: KEINE ROTEN SCHUHE MEHR, die sind out!
Schwarz, weiß & grau ist die Richtung und vorallem sollten die Schuhe eher aus weichem Stoff sein statt aus Leder oder ähnlichem.

Empfehlungen:

Abschließend kann ich dir noch ein paar Geschäfte & Marken nennen, in denen es sich eignet einzkaufen (einige günstig, die anderen eher teuer, sehr teure Marken habe ich in Klammern gesetzt):

  • ZARA hat sehr coole Jeans & T-Shirts
  • Life Fast Die Young ist perfekt für einfarbiges
  • (Givenchy) hat überragende Qualität & coole Sachen, ist aber sehr teuer
  • H&M hat auch oft coole Sachen
  • New Yorker, eher Standard & ein bissl billig (Qualität etc.) aber man kann schon mal was gutes finden.
  • (Yeezy Season One) kriegst du nur noch Online und ist teuer.


Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!
Falls du noch weitere Fragen hast, kein Problem ich antworte gerne!

LG, Sicula.


Antwort
von daisy010901, 37

Geh in H&M oder so und schaue was dir so gefällt! Jeder Style ist einzigartig!:)

Antwort
von realsvtlna, 22

Hey, ich bin 14.
Die meisten Jungs heutzutage tragen nur noch diese hässlichen Kleider und rote Schuhe. Ich würde an deiner Stelle einen eigenen style haben und nicht so rum rennen wie alle anderen auch. Ich denk mal du hast bestimmt Instagram ?
Schreib mich einfach an :
Lanablmx
Und ich schick dir dann paar Bilder was gut an dir aussehen könnte :)

Kommentar von Sicula ,

Wer heute noch rote Schuhe trägt, ist echt nicht mit der Mode gegangen.

Und zu diesen "Kleidern" verstehe nicht warum die so genannt werden. Sind halt längere T-Shirts, aber sie sehen extrem fresh aus, wenn man sie richtig kombiniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten