Frage von lqdmlq, 72

Kennt ihr ein paar lieder?Rap?

gerne Bushido, Nimo , Chris Brown, Wiz Khalifa, Farid Bang und Shindy

Antwort
von lele1900, 19

Schau mal in Chris Brown sein letzes Album rein ( royalty) find da sind richtig gute Lieder falls du iPhone hast kannst du ja bei iTunes paar sek von den Liedern mal anhören sonst von älteren Alben autumn leaves, don't be gone to Long , came to do, Body Shots , remember me ,bitches n'marijuana, deuces,Till i die ( mit wiz khalifa ) find ich aber nicht so gut , don't judge me , don't wake me up, dann von nimo nie wieder ,ideal,vollautomatik, bitter ,Leck sibbi, weil ein Adler nicht mit Tauben fliegt,ich mach es wie von farid dein Weg , asozialer Marokkaner , kanax in Paris , banger Music,kanax in Moskau,kanax in Tokyo ,teufelsKreis ,  wiz khalifa : Go Hard or Go Home , Ride Off ,Black and yellow , no sleep von dann noch tyga rack city , wait for a Minute feat Justin bieber , Pressed Full/ von UFO361 bleib auf dem Teppich , harman dann kendrick lamar swimming Pools / dann von azad - Rap / fetty wap - 679 / kid ink   Blunted, thats on you , hell And back, Money And The power , iz u down, Show me , bossin up, main Chick, Hotel , was it worth it , f**k sleep, Bad ass / Nicki Minaj Shanghai , Favorite hoffe dir gefallen paar haha:)

Antwort
von Sherryfabulous, 17

King of everything  -wiz khalifa. Ist ein gutes Lied

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 20

Dürfen es nur diese rapper sein?

Kommentar von chiller17 ,

Dieter Bohlen kann gut Rappen

Antwort
von Fatimh, 27

Farid Bang Bitte dreh die Zeit zurück und Herz aus Stein

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,