Frage von EasDieBurger, 101

Kennt ihr ein paar harte Schimpfwörter, die eine verbiesterte, alte Frau sagen würde?

Also nicht das Typische, was die Jugend von heute benutzt, sondern etwas bissl älteres, böses, evtl. auch rassistisch oder fremdenfeindlich. Mir fällt jetzt nur "hinterfotzig" ein, aber das ist ziemlich schwach, teilweise keine Beleidigung, aber eben in die Richtung.

Danke & LG

(PS. Ich habe nicht die Absicht, irgendjemanden damit zu beleidigen, falls das nicht schon offensichtlich war ...)

Antwort
von TheWildWolf, 89

"Du Bengel!", "Du bist töricht", "Ich zieh dir die Ohren lang!"

Kommentar von EasDieBurger ,

Naja das ist zwar etwas älter, aber ziemlich banal und schwach, also nicht was ich suche ...

Antwort
von SANY3000, 3

Wenn wir hier jetzt anfangen würden richtige Kraftausdrücke zu verwenden, dann würde der Beitrag ziemlich schnell von Gutefrage.net gesperrt werden.

Außerdem ist das hier nicht die richtige Seite um Kraftausdrücke aufzuzählen, die irgendjemand in irgendeiner Situation sagen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community