Frage von Karin3773, 32

Kennt ihr ein paar gute Thriller?

Ich fahre bald in den Urlaub und habe eine lange Zugfahrt vor mir. Ich bräuchte eine gute Lektüre zum Zeitvertreib. Meine Favoriten sind Hannibal und alle Werke von Bret Easton Ellis. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 16

Vielleicht gefallen dir die Thriller von Krystyna Kuhn
-  Dornröschengift
- Toten Tänze ( vier Psychothriller in einem Band 4verschiedene Schriftstellerinnen)  
- Schneewittchenfalle
- Aschenputtelfluch
- Märchenmord
- Wintermörder (mit historischen Bezug)
- Die vierte Tochter

Meinst du mit Hannibal - Hannibal Rising

Dann schau mal hier.

http://www.buechertreff.de/details/8798-thomas-harris-hannibal-rising/

Antwort
von delena0207, 11

Alles von Chris Carter und Michael Tsokos.

Antwort
von Sirius66, 16

Ich finde die von Chris Carter nicht schlecht.

Gruß S.