Kennt ihr ein paar gute Sprüche von Vaas (far cry 3) noch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Sche*** immer und immer wieder macht und erwartet, das sich was ändert. Das ist irre. Aber das erste Mal, als ich das hörte, echt ich dachte der verar***t mich also, Boom. Abgeknallt. Das Ding ist, okay ... er hatte recht. Und dann hab ich es plötzlich überall gesehen. Überall waren sie, diese Blöden Pi*s*r, überall sah ich wie sie exakt denselben Sch**ß wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder machten und dachten: Dieses Mal wird's anders laufen. Nein, nein, nein, nein, nein bitte! Dieses Mal wird's anders laufen! Es tut mir leid, aber mir gefällt nicht wie ... du mich anglotzt! Okay? Hast du ein beschi**nes Problem in deinem Hirn? Glaubst du etwa, ich verarsche dich? Glaubst du, ich lüge? F*k dich! Okay, f*k dich! Schon gut, Mann. Ich chill, Hermano.Ich beruhige mich. Die Sache ist, ... okay. Die Sache ist, getötet habe ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon okay. Das ist wie Wasser unter 'ner Brücke. Hab ich dir schon mal gesagt, was Wahnsinn ist?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxassin
21.11.2015, 15:31

habs leider mehr oder weniger zensieren müssen

0
Kommentar von SpiderXx
21.11.2015, 15:53

hahahahahahhahahahahaha klasse ich liebe dieses Spiel

0

Was möchtest Du wissen?