Frage von EliasWi, 44

Kennt ihr ein paar gute spiele die nicht so schnell langweilig werden und kostenlos sind natürlich im play store?

Danke für alle beispiele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kflp1, 26

Wenn du Android hast (ich weiß nicht obs für iOS gibt), dann probiers mal mir Brothers in Arms 3.

Dort gabs vor kurzem ein Update mit Multiplayer, und eine spannende Story gibts dort auch.

(Brothers in Arms 3 ist ein Kriegspiel)

Antwort
von CarlaKatharina, 34

One Piece Treasure Cruise

Also ist natürlich am besten wenn man den Anime guckt oder den Manga liest

Aber das Spiel ist ziemlich komplex, macht dann halt erst richtig Spaß wenn man die Zusammenhänge versteht


Antwort
von AllAboutPC, 33

Air Control find ich ganz witzig