Frage von JustMaryy, 56

Kennt ihr ein paar gute Serien?

Hey :) Ich habe bisher Reign, (fear)The Walking Dead, Pretty little liars, Under the Dome, Vampire diaries, supernatural und dr. house geschaut. Kennt ihr vielleicht Serien die diesen ähneln? Vllt welche die ihr auch neben den genannten Serien toll fandet?:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 19

Game of Thrones

The 100

The Shannara Chronicles

Arrow

The Flash

Supergirl

Prison Break

Sherlock

Antwort
von BlackDog4444, 32

Ganz oben steht Game of Thrones. Die beste Serie wenn man Fantasy mag. 

Magst du Game of Thrones, könnte dir Vikings auch ganz gut gefallen.

Dann wäre da noch "Turn - Washington's spys" und "The man in the high castle". Beides auch ganz gute Serien. 

Was in deine genannten Serien reinpasst ist Navy CIS (LA). 

Hoffe da ist was für dich dabei ;)

Antwort
von mila848, 22

O.C California (richtig tolle Serie!), how i met your Mother (kennst du bestimmt), gossip girl, desperate Housewives :)

Kommentar von mila848 ,

Und Once upon a Time*-* :D

Antwort
von Nelee154, 29

Ich finde American Horror Story ist echt gut:) kannst ja mal reingucken auch wenn es etwas anders ist:)

Kommentar von HappyGamer2207 ,

welche Staffel finden Sie am besten hab bisher nur die erste gesehen.

Kommentar von Nelee154 ,

Die erste ist meine Lieblingsstaffel allerdings ist die mit der Freakshow (ost glaube ich die 4.) Auch seehr gut:)

Kommentar von JustMaryy ,

Den habe ich vor einigen Monate durch geschaut.. bis auf die Staffel 5, die war verstörend. :D

Antwort
von HappyGamer2207, 29

Dexter, Roseanne, Bates Motel, John Sinclair.

Antwort
von DonSalvatore100, 25

Sherlock ist eine sehr geile Serie.

Antwort
von tomaartomaar, 37

Breaking Bad (Beste Serie, die ich bisher gesehen habe)

Ripper Street

Kommentar von ESkate ,

Kann ich nur zustimmen!