guezelkarsli am 21.08.2009 um 1:24 Uhr
Hallo ihr lieben....Kennt ihr ein paar gute filme? Egal ob action oder thriller oder komödie...bin offen für alles ;)
danke im voraus... :D
Habe gerade mal wieder Final Destination geguckt. Der is toll. Horror.
Wirklich sehr toller Film =)
Chickakiss am 21. August 2009 01:28 am 4.8. glaub ich kommt der 4. Teil im Kino :D
und jetz der oberhammer: in 3D
lalLa4 am 21. August 2009 01:28 omg da will ich rein aber bin leider noch keine 18 -.- son dreck
Chickakiss am 21. August 2009 01:34 Musst duu nicht sein :D in die kinos kommt nur die geschnittene ab 16 version
und als 16 geht (fast) jeder durch :D
Katzenacker am 21. August 2009 01:28 teil 4 kommt jetzt in die kinos
Ich geh rein :D Bin ma echt gespannt auf den. Mal gucken ob er den dritten toppen kann (der dritte is meiner meinung nach der beste).
Chickakiss am 21. August 2009 01:33 http://www.youtube.com/watch?v=nQVXU09pkqU
TraiiLer :D
lalLa4 am 21. August 2009 01:33 schmuggel mich mit rein ;P
Phunkydata am 21. August 2009 13:58 Der vierte Teil ist ungeschnitten !

Die üblichen Verdächtigen, Die Verurteilten, Memento, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Departed...

schau den an....
Bild/er:
angelinajolie am 21. August 2009 01:25 looool nächste Woche ;-)

Boaa ich hab mir gestern nen Krank perversen Film angeguckt: Deadgirl :D
boaa der war gaiiL (Keine Jugendfreigabe XD)

um ganz ehrlich zu sein...ich kenne keinen einzigen, an dem ich nichts auszusetzen habe
Der beste Film aller Zeit ist meiner Meinung nach Knocking on heavens door mit Til Schweiger. Wirklich so toll. Ich könnte ihn tausend mal sehn ohne das er Langweilig wird.

gib einfach googe ein top 100 filme oder so
meine sin harry pottter 5 und 6 transporter 2 u/ 3 transformers 2 spongbob der film hostel und saw 1
Chickakiss am 21. August 2009 01:27 Spongiii :D

Zu empfehlen hab ich: "Willkommen bei den Schti's" (Komödie), "Ruby und Quentin - Der Killer und die Klette" (auch Komödie und mein absoluter TIPP!), "Cry Wolf" (Thriller) und "28Days Later"/"28 Weeks Later" (Horror). Sind so die besten Filme, die mir so eingefallen sind.
96 Hours
Der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) will in Los Angeles zur Ruhe kommen. Sein Job hat ihn die Ehe mit Leonore (Famke Janssen) gekostet. Bryans einziger Sonnenschein ist seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace), für die er ab sofort ein sorgender Vater sein möchte. Doch seine Ex-Frau traut ihm diese Verantwortung nicht zu und macht ihm das Leben schwer. Aber Bryan bleibt hartnäckig. Er versucht, seine Tochter, die dank ihres reichen Stiefvaters (Xander Berkeley) in einer Welt voller Luxus lebt, zu beschützen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. Kaum in Paris angekommen, werden die beiden Teenager von Mitgliedern eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings gekidnappt. Sie sollen als Prostituierte abgerichtet und verkauft werden. Bryan sieht rot und düst umgehend nach Frankreich, um die Sache in Ordnung zu bringen. Dazu bleiben ihm 96 Stunden. Danach besteht erfahrungsgemäß kaum noch eine Chance, Kim lebend wiederzusehen. Auf der Suche macht er keine Gefangenen und hinterlässt eine Spur der Verwüstung…

Fear and Loathing in Las Vegas, Lammbock, Pulp Fiction (sowieso alles von Tarantino^^), Fight Club, The Prestige, Desperado, Sin City, How to rob a Bank, Crank ....ach könnt ewig weiter machen^^

boaaah das sind jetzt echt viele vorschläge :D
vielen dank!!!!!
Bitteschön hier ein paar Tipps: http://www.frustless.de/index.php/notruf/uebersicht/freizeit/kino/698.html