Frage von ersta, 50

Kennt ihr ein paar gute Backrezepte?

Z.b Kuchen.. Cupcakes . .. Donuts...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Transsurfer, 4

Kommt immer ganz darauf an, was Du so magst. Eher schokoladig oder fruchtig..eher mit Rum oder ohne.. Ich poste Dir hier nun einfach mal meine Rezepte, die ich ganz gut fand und die ich ausprobiert habe:

Und hier eines, ganz ohne backen und geht auch total fix:

Kommentar von Transsurfer ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von Vivibirne, 7

Such dir Rezepte in chefkoch raus für:
Pancakes
Pfannkuchen
Nudelauflauf
Milchreis
Griesbrei
Cupcakes
Kuchen
Torte
Tiramisu
Kartoffelgratin :-)

Kommentar von gadus ,

Und das ALLES wird gebacken?   LG  gadus

Antwort
von LeCux, 30

Gestern erst nach gebacken und sehr lecker:

http://www.konstantin-vom-land.de/2016/07/vegane-apfel-mandel-muffins/

auch wenn ich Apfelschorle und etwas Zitronensaft anstelle der Sprite genommen hab.

Antwort
von Jensen1970, 24

http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/345487/Gute-Backrezepte.html

Antwort
von Baeckerchen007, 7

Ich schlage einfach mal Herzhafte Muffins vor Zb. http://www.chefkoch.de/rezepte/344191118665964/Lauch-Schinken-Muffins.html

Antwort
von MetalTizi, 12

Schau mal bei Chefkoch.de vorbei :)