Frage von CrazyAnneZ,

Kennt ihr ein paar coole,neue Lieder?

(Frage steht ja oben^^) Mag gern PopMusik und Dubstep (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoIaChica,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Adele - Skyfall, Marteria - Feuer, Rihanna - Diamonds, David Guetta - She Wolf, Maroon 5 - One more night, Eminem - If I die young, Kesha - Die young, FloRida - I cry, Calvin Harris - Sweet Nothing, Kay One - P1, Lenka - Everything at once, Justin Bieber - Beauty and a Beat, Alicia Keys - Girl on fire, Carly Rae Jepsen - This Kiss, Shakira - Get it started.

Das waren so alle, die mir auf die schnelle eingefallen sind. Kannst ja auch einfach die Charts hören.

Liebe Grüße! :)

Kommentar von CrazyAnneZ ,

Danke schön :))

Kommentar von HoIaChica ,

Gerne geschehen und danke sehr für Hilfreichste Antwort! ♥

Antwort
von beki1308,

http://www.igfd.org/?q=aktuelle+charts+oktober+2012+viva

jetzt meine frage: zudumm oder zufaul?!?!

Kommentar von CrazyAnneZ ,

Ähm sorry ich wollt mal wissen vielleicht kennt ihr ja andere schöne Lieder die nicht in den Charts sind ?!! Du musst ja nicht gleich unhöflich werden...

Kommentar von beki1308 ,

..... okey^^