Frage von PupsdieWandan, 23

Kennt ihr ein paar angesate Turnschuhe?

Was wird bei euch auf dem Schulhof gerne angezogen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 8

Also, die hier sind häufig vertreten: 

Adidas Superstar

Adidas Stan Smith

Nike Air max 90

Nike Air Huaraches

Nike Performance

Vans Authentic

Chucks (tief)

Falls du dir aber einen dieser Schuhe holen möchtest, möchte ich nur vermerken, dass die meisten ziemlich mainstream sind. Es gibt wirklich schöne dazwischen, aber alle sind nicht schön. Die meisten kaufen sich diese Schuhe nur, weil sie andere haben.

Antwort
von dmnc420, 11

Hier mal ein paar modelle die man auf dem Pausenhof in jeder Ecke findet.

- Adidas Superstar

- Nike Air Huarache

- Nike Flystepper

- Vans Authentic/Old Skool

- Adidas ZX Flux

- Chucks

- Adidas Stan Smith

- Air Max

Antwort
von FixedLE, 8

An deiner Stelle würde ich mich nicht dem Schulhofmainstream anvertrauen, da es doch sicherlich deutlich bessere Alternativen gibt.

Antwort
von lovenine, 12

Nike oder Skechers

Kommentar von dmnc420 ,

Nix gegen Skechers aber ich kenne keine einzige person die skechers trägt.

Antwort
von zTheRonaldo, 10

Also Die Schuhe Meinte Ich

Antwort
von zTheRonaldo, 11

JORDAN

Basketballschuh Air Jordan 1 Retro High Nouveau  black/gym red/white

Genau Der Ist Total In Habe Sie Auch Sie Sind Beste