Kennt ihr ein paar Aggressive oder Mutmachende Musik????? (ich weis tönt blöd wird auch nicht jeder verstehen aber jah..)
Hoch auf dem gelben Wagen von Heino, oder blau blau blau blüht der Enzian -macht ziemlich agressiv wenn man es 10 mal anhören muß

naja Rage Against the Maschine wäre hier ganz oben mit dabei. Korn/Sepultura/Monster Magnet wären auch super alternativen! ROCK ON!!!

Willste Blut? (Kannste haben)
magicbird am 19. November 2008 21:19 Old School....aber super! :-)

aggressiv und mutmachend? Widersprechen sich die beiden sachen nicht n bissl?
entweder oder- was ist DAS DENN für eine Kombination??? Bei Aggressivität bekomme ich alles Andere als Mut!
auweiwiekannmannursodenken
ich hab jah gesagt oder... nicht UND!! dan würde dass nicht zusammenpassen
Mut machend hör ich immer egal ob bei Liebeskummer oder iwelchen anderen tiefs steh auf von den Toten Hosen ;)
Musst du mal probieren! Ist ganz toll!
Lg eure TFA
Psycho Killer von Talking Heads.
Eppendorf am 19. November 2008 21:16 Klasse Band!
Kommt darauf an auf wenn du aggro sein willst aber wenn ich eine Person hasse dann höre ich Farin urlaub mit OK und stelle mir vor wie ich die Person vermöble =:) tut richtig gut

>>Kennt ihr ein paar Aggressive oder Mutmachende Musik????? (ich weis tönt blöd wird auch nicht jeder verstehen aber jah..)<<
Was ist denn das bitte für ein Satz? Korrekte Grammatik und Rechtschreibung braucht es anscheinend heutzutage nicht mehr.
Für deine gesuchte Musik schaust du dir am besten Sendungen wie "Musikantenstadl" an, davon wirst du u.U. aggressiv - ob du auch noch Mut bekommst kann ich dir nicht versprechen.
Formuliere nächstes mal eine anständige Frage, dann wirst du von den Leuten vllt. auch ernst genommen und bekommst anständige Antworten ;)
march on von good charlotte oder einzelne lieder wie neustart oder so wie du von Panik
DH! lach
lol