Frage von Sn4ked0zer, 40

Kennt ihr ein Offline-Spiel für PC mit nicht allzu großen Grafikanforderungen?

Hey, ich fahre am Wochenende zu meinen Großeltern und dort ist keine gute Internetverbindung möglich. Deswegen suche ich ein gutes Offline Spiel, welches nicht allzu grafisch anspruchsvoll ist, aber trotzdem gut Spaß macht :) Gerne ein Rollenspiel oder Actionspiel (Das wird halt wegen Grafik schwer). LG Flo

Antwort
von Klemisha, 5

Also ich empfehle dir Splinter Cell ein ganz tolles Stealth Spiel, welches auch nicht zu lange dauert, somit kannst du dann sowohl mit omi und opi was unternehmen und gleichzeitig auch das ganze spiel durchspielen.

Mein tipp: Splinter Cell: Pandora Tomorrow, ein Klassiker von 2004 wenn ich nicht irre

Spiel es! Meine Empfehlung!

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 23

Wie wärs mit Unternehmungen mit Omi und Opi. Kannst sicher auch mal ein zwei Tage ohne Zocken auskommen, oder? Nimm dir n Buch mit oder surf einfach nur im Netz. Das wird reichen für die langweiligen Momente.

Antwort
von scorpionking95, 11

Die Gothic oder Risen reihe.

Antwort
von Florian1989, 18

Far Cry 1, 2
Call of Duty 1,2,4 (Missionen)
Assassins Creed 1,2,3
...

Antwort
von Mr0dds, 22

Ich habe vor kurzem ein äußerst interessantes und nervenaufreibendes Actionspiel entdeckt!
Die Story ist ganz simpel, aber dennoch fesselnd:
Man erwacht als Soldat in einem Minenfeld und die Aufgabe besteht darin, das Minenfeld unversehrt zu verlassen.
Hat man das Schema verstanden kann man für die Nachwelt die Minen identifizieren und untauglich machen.
Das Spiel macht super Spaß und hat mehrere hundert Stunden Gameplay!
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Spiel obendrein gratis!
Der Name ist Minesweeper - schau mal nach!

Sei ein netter Gamer und kein Flamer!

Antwort
von Gordon313, 7

Terraria

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten