Frage von eddie72, 34

Kennt ihr ein Minecraft Video worin alles was mit Redstone zu tun hat erklärt wird?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 23

Für Redstone gibt es in der Minecraft-Wiki einen extra Bereich:

http://minecraft-de.gamepedia.com/Redstone


Antwort
von MBgamer, 9

solch ein Video würde mehrere Stunden dauern, da Redstone(auch wenn es nicht so scheint) sehr umfangreich ist

Antwort
von Grisujenkins, 5

Kommt immer darauf an was du damit machen willst, vom zufallsgenerator über ne Uhr bis zur nomalen rin/ausschaltung ist alles möglich, einfach mal videos schauen!

Würde dir aber empfehlen erst einen guten youtuber zu suchen, manche sind echt sch..., wen sie dann 15min zeug ausprobieren und es nicht klappt.

Antwort
von oufyyy, 20

Guck mal bei Porkchop Media