Frage von Diliard, 350

kennt ihr ein minecraft Server der schon mit 10 Abos youtuber rank also ip?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrPrefix, 350

also auf vcraftmc.tk glaube ich bekommst dus ab 40 (sind jetzt nicht zehn aber auch nicht viel mehr)

Kommentar von Diliard ,

ok danke wenn ich dann 40 hab dann komm ich :)

Antwort
von Pils10, 16

Selbst ab 100 Hast du kaum schangsen einen Server zu vernden, der dir Y-tuber oder premium+ rang gibt....

Antwort
von Alexander28, 274

Versuche mal den Server gommehd.net! Da bekommst du bestimmt mit 10 Abos YouTuber rang!:)