Frage von xgermanplayerx, 52

Kennt ihr ein Minecraft plugin welches einen Spieler auf mehreren Servern gleichzeitig bannt?

Ich weiß das es ein plugin gibt das bewirkt das wen ich zb. einen Spieler auf meinen Server banne, das dieser auf alles anderen servern mit diesen plugin ebenfals bannt. Ich habe jedoch vergessen wie es heißt. Kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisY1507, 30

McBans

Kommentar von xgermanplayerx ,

danke! Genau das habe ich gesucht! :D

Antwort
von RLEXBuilding, 5

Mit MySQL oder einer anderen Datenbank. Wenn du /ban Spieler eingibst wird er in die Tabelle eingetragen. Und dann muss man testen wenn er joint und da in der Tabelle eingetragen ist und dann wird das Joinpacket abgelehnt.

Antwort
von Shagmatica, 38

Du musst die Server so vernetzen, dass sie auf ein und dieselbe Blacklist zurückgreifen...

Kommentar von DerMaster1 ,

So würde es gehen, aber niemals mit einem einzigen PlugIn

Kommentar von Shagmatica ,

Ist halt kein Plugin... die Plugins regeln nur das Ingameverhalten... Musst das alles manuell vernetzen