Frage von Mineforscher, 28

Kennt ihr ein Minecraft Plugin das wenn man einen bestimmten Block setzt dieser ein Respawn Block ist und wenn dieser abgebaut wird man nicht mehr Respawnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConDivad, 18

Dies geht auch ohne Plugin. (Nur mit commandblock) ich weiß nicht genau wie die commands sind aber ich erkläre dir es kurz. Mach einen commandblock der immer wieder mit redstone befeuert wird. Dieser Checkt die ganzen Zeit diesen Block. Wenn da keiner mehr ist, dann setzt der irgendwo einen redstone block der dann sagt dass der block abgebaut wurde und den spawn point von dem Team irgendwo anders hingsetzt wird.

MfG ~ ConDivad :)

Kommentar von ConDivad ,

Also der redstone block aktiviert andere commandblocks.

Antwort
von MBgamer, 6

schreib dir selbst so ein Plugin... Ich glaube nicht das jemand den Bruchteil eines MiniGames programmiert und zum Download bereitstellt