Frage von verspeatet, 36

Kennt ihr ein Mikrofon was für YouTube geeignet ist?

Preisgrenze: 70 Euro Es sollte mit Windows 10 kompatibel sein, und ein USB Mikrofon sein.

Antwort
von ciect1975, 22

Definitiv das Tbone SC440! Das Mikrofon habe ich selbst und mit ein wenig Audacity Arbeit kannst du da unglaublich viel rausholen. Bekommste bei Thomann schon für 59€ und kann mit ein wenig Bearbeitung wirklich mit der Oberklasse mithalten. Meiner Meinung nach die einzige Alternative für ein Einsteigermikrofon, da das Preis/Leistungsverhältnis enorm ist!

Kommentar von Monster1965 ,

Naja, "Oberklasse mithalten" ist jetzt schon wirklich übertrieben. Für den Preis gut, aber sicher nicht mit guten Geräten aus Mittel- und Oberklasse zu vergleichen.

Antwort
von keininternetYT, 21

Eins von Tonor es gibt eins wo 30 Euro kostet was sehr guten Ton liefert

Antwort
von Zeptx, 22

Auna 900B USB kostet zwar ~10€ mehr aber das ist echt gut

Kommentar von Zeptx ,

10-25 mehr*

Antwort
von Relaxis1609, 14

Ich empfehle das AUNA Mic-9000... Ist mein erstes Mikrofon und funktioniert prima.Wenn du dich von den Sound überzeugen willst, guck bei meinen YT Kanal vorbei (Relaxis) ist natürlich keine Pflicht :)
Viel Spaß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community