Frage von 06Selin, 51

Kennt ihr ein Marke was auf den Tshirt.... Logos wie ähnlich wie ein Diamant haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von likeAdidasAz, 38

Klar, in Taily weijl gibt es hin und wieder sachen, wo sowelche diamanten rechts oben abgedruckt werden. Musst nur etwas suchen.

Kommentar von 06Selin ,

Ich werd mal dort gucken danke nochmals😃😊

Kommentar von likeAdidasAz ,

gerne :)

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 31

Joa volcom.
Habe solche t-Shirts oft in Frankreich bei den Surfern gesehen :)

Kommentar von 06Selin ,

Danke😄😃

Antwort
von 06Selin, 22

Leider ist es doch nicht Volcom:(

Antwort
von DarkSoul13, 17

Volcom

Kommentar von 06Selin ,

Danke😃

Antwort
von elfentraumata, 23

Volcom

Kommentar von Sharrky ,

denk ich auch

Kommentar von 06Selin ,

Dankeschön😃😊

Antwort
von Malsyy, 7

Diamond Supply Co