Frage von bmth2000, 62

Kennt ihr ein Lied, wozu ich gut etwas malen kann, welches eine emotionale, traurige u.ä. Bedeutung hat?

Ich habe die Aufgabe in Kust bekommen, zu einem musikalischen Werk, ein Gemälde anzufertigen. Außerdem noch 3-5 Studien dazu.

Danke schon einmal für eure Antworten. Wenn möglich nichts aus den Charts... wenn möglich auch mit Text!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MYNAMEISVIKA, 33

Astronaut sido
Yesturday the Beatles
Boulevard of broken dreams green day
Sarum kriegen wir eig. Nie so geile Aufgaben?! :( 😂

Kommentar von bmth2000 ,

Haha, leider ist die Aufgabe etwas komplexer, als nur das, was ich geschrieben habe. Naja, wer Kunst LK macht, sollte sich auch dafür etwas bemühen.
Danke für deine Antwort

Antwort
von Blackbloodband, 13

Du scheinst Bmth zu mögen. Dann hast du doch bestimmt ein Lied von denen zu dem du eine besondere Situation.. besondere Gefühle.. eine besondere Verbindung hast die du mit dem Lied verbindest. 

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 30

EBERHARD WEBER - "No Motion Picture" müsste sich meines Erachtens hervorragend zum Malen eignen...

http://www.dailymotion.com/video/x1ii5yl_eberhard-weber-the-colours-of-chloe-no-...

Kommentar von TimeosciIlator ,

Warum der Negativpfeil ?

Antwort
von Powerdrawer, 33

Let it Die - Starset
Vllt sowas trauriges, Verwelkte Blumen, kahle Bäume usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community