Frage von Laariissaa, 818

Kennt ihr ein Lied wo eine Frauenstimme im Refrain 'work work work..' singt?

Ich hab das Lied gestern im Radio gehört und hab aber vergessen wie es heißt. Es ist nicht work von Rihanna es ist ein anderes Lied. Könnte ja sein, dass ihr das Lied auch kennt und wisst was ich meine:) Ich glaube es ist relativ neu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minionlovesyou, 704

Vielleicht "Work from home" von "Fifth Harmony"

Kommentar von Laariissaa ,

Danke:)

Antwort
von leol27, 320

Fith Harmony You gotta work oderso ;D

Antwort
von SNECHR, 533

Fifth Harmony work from home würde ich vermuten