Frage von Schorschi13, 41

Kennt ihr ein laggfreies Video AufnahmeProgramm?

Frage steht oben. Also mein Laptop ist jetzt nicht so gut. Und Bandicam, obs usw. Laggen mega.

Antwort
von FameBro1998, 23

Du kannst dir die Camtasia Studio 8 Testversion runterladen und diese dann mit einem Trich unendlich verlängern. Gib mal bei YouTube Camtasia Studio 8 Testversion verlängern ein

Antwort
von HenrikHD, 23

Wenn der Pc nichts taugt hilft auch software nichts.

Antwort
von TopicToilet, 41

Also wenn OBS laggt stell mal die Kodierung runter, die Auflösung runter, und Encoder nimmst du Nvidia oder Intel

Kommentar von Schorschi13 ,

nvidia. aber wenn ich obs aufnehme und mir das dann angucke, stoppt es nach 2 Sekunden und geht nicht weiter

was muss ich denn runter stellen

Kommentar von TopicToilet ,

Du musst bei den Einstellungen bei Kodierung nicht x264 sondern Nvidia auswählen dann stellst du die Zahl bei der Kodierung runter....

ok

und die erste frage

Was?

wenn ich mit obs aufnehme und es danach angucken will, stoppt es nach 2 Sekunden und geht nicht weiter

Ja das liegt wahrscheinlich an zu hoher Auflösung/Kodierung....
Du musst wissen OBS rendert gleich während der Aufnahme da muss dein PC für gute Qualität schob was hergeben...

Versuche sonst mal den Loilo GameRecorder

Antwort
von hannesck, 11

Loilo Game Recorder...oder den Windows 10 Game DVR

Antwort
von Hilfen, 12

OBS= Open Brode Caster

Antwort
von MCRiku, 25

Hmm Bandicam hat in der Premiumversion eig. wenig Lagg Probleme... wie sieht es bei dir mit Camtasia aus?

hab ich noch nicht getestet

Kommentar von MCRiku ,

Wie dem auch sei. Jedes Aufnahme Programm dass gut ist, ist leider in dem Fall kostenpflichtig. Und bei Cracks läufst du Gefahr, dass es Fehler enthält oder natürlich dass du irgendwann mal Stress deshalb bekommst ;)

Kommentar von PekiLP ,

Außer bei OBS das Laggt aber

Kommentar von MCRiku ,

Ok. Habe es vielleicht unvorteilhaft formuliert^^ Laggfrei = Kostenpflichtig ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community