Frage von Lawendelkissen, 36

Kennt ihr ein kostenloses Aufnahmeprogramm?

Ja also ich mache jetzt seid ca. 4 Wochen mit einem Kumpel Youtube-Videos und wir haben wirklich viele kostenlose Aufnahmeprogramme ausprobiert manche waren gut aber manche schlecht ( zur Info wir machen Gaming Videos) wisst ihr ein gutes und kostenloses Aufnahmeprogramm? Danke für die Antworten! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookieAndCreamy, 23

Gaming mach ich wohl auch bald :D auch als Mädchen.

Wie auch immer, Audacity wird von vielen Leuten genutzt. Unter anderem Concrafter z.B. 

Hab es selbst und bin echt zufrieden damit. Würd dir aber empfehlen, Video-Aufnahmestart und Ton-Aufnahmestart auf dieselbe Taste zu legen, sonst ist es immer so kompliziert beim schneiden.

LG

Antwort
von waldbaer1970, 19

Ich selbst benutze für meinen Kanal XSplit. Damit Kann man auch später auf twitch streamen ;D 

Kommentar von Lawendelkissen ,

Ok, Danke das habe ich noch nicht ausprobiert ich werde es gleich mal Testen :) 

LG Lawendelkissen

Kommentar von waldbaer1970 ,

Bitte ^^ Du musst aber darauf achrten, es nicht ganz Qualitativ hochzuischrauben, denn dann hast du das Wasserzeichen von XSplit drauf. Möchtest du das vermeisten, dann musst du oben rechts 32 Fps glaube war das einstellen und nicht die höchste Auflösung ^^ Was aber meines Erachtens nach auch ganz gut aussieht und sich auch gut hochladen lässt ^^

LG Waldbaer1970 

Ps: Kannst ja bei meinem YTK Emokez vorbeischauen, da siehst du wie es aussieht, aber die sind zum Teil geschnitten mit dem MovieMaker wegen des Intros und haben etwas an Qualität verloren, was trotzdem ausreicht ^^

Antwort
von LudwigSchindler, 7

Open Broadcaster Studio und für die Stimme Audacity

Antwort
von XionHD, 8

OBS Studio oder Loilo game recorder

Antwort
von Julianlp, 18

obs studio!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten