Frage von Austria20, 44

Kennt ihr ein kleinen "nachdenkliches" Gedicht über die Wochenenden?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich eine Grammatik Problem und ich bin schwerhörig, dass ihr euch nicht wundern.

Kennt ihr ein kleinen "nachdenkliches" Gedicht über die Wochenende ?

Ich möchte in Facebook einen kleinen Gedicht Wochenende wünschen ud was zum nachdenken ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Claire333333, 20

Also, ich kenne keins aber ich könnte versuche dir

eins zu schreiben ^^ Ich dichte für mein Leben gerne :-)

Lisa

Kommentar von Claire333333 ,

Hier ist es:

Wochenenden...

In dieser Zeit,

kann sich vieles ändern,

ich hoffe du bist bereit,

durch deine Zukunft zu schlendern.

Die Antwort von ihren Lippen,

oder der Ausdruck in seinen Augen,

kann schnell deine Stimmung kippen,

und jede Kraft aus dir  saugen.

In dieser Zeit,

passiert viel schlechtes und gutes,

du bist es leid,

Kämpfe neues Mutes.

Ja, von der Woche das Ende,

hättest gedacht, dass alles gelingt,

doch die Wahrheit spricht Bände,

auch viel schlechtes es bringt.

Ps: ich hoffe es gefällt dir, wenn nicht schreibe ich gerne ein  neues ^^ Nur sei ehrlich :-) Dieses Gedicht soll halt ausrücken, dass alle sich immer so auf Wochenende freuen, und immer etwas positives in Verbindung bringen, und hier soll man mal darüber nachdenken, dass Wochenende auch negativ sein können, dass auch mal etwas schlechtes an den Tagen passieren kann, (bei mir zum Beispiel) und das soll es halt  ausdrücken.

Lisa

Antwort
von Claire333333, 12

Das Gedicht findest du als Kommentar in der hilfreichsten Antwort ^^ Danke für die Auszeichnung ^^

Lisa

Antwort
von Annakonda31, 23

Facebook? OK.

Die Woche war voll Sternenstaub, 

Ihr Ende kommt bald und ich glaub ,

Wir hatten schöne Tage, 

Zumindest ich und wage, 

Zu sagen sie kreig'  Lorberlaub. 

Ok.das hab ich mir gerade ausgedacht. So klingt es warscheinlich auch. 😂 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community