Frage von CharlyREC, 26

Kennt ihr ein Intro (Free to Use) wie dieses?

Antwort
von Racio, 10

Nope sorry... Kann ich nicht und will ich nicht

Warum?
Stell dir mal Folgende Frage: Passt so ein Intro zu dir?

Ein Intro ist eine Repräsentation zu dem Video. Wenn der Intro zum Videothema nicht passt, dann ist es ein schlechtes Intro. 

Machen wir ein Oberflächiges Beispiel: Sagen wir mal, das Video ist ein Minecraft Video. Würde dann ein Intro, basierend auf einen Actionfilm passen? Nein! Das Intro hat nicht das Selbe Thema, wie das Video.

Gehen wir etwas tiefer: Sagen wir, beim Video stehst du im Mittelpunkt (Beispiel: Moderator eines Let's Plays). Du wirkst sympatisch, tollpatschig und fröhlich. Jetzt hast du ein Intro, wie der vom Link. Was sagt dieser Intro zum Video?
Das Intro wirkt mächtig, gefährlich und düster. Da das Intro den Video repräsentiert, sollte man denken das Video, oder der Moderator ist mächtig, gefährlich und düster. Doch was findet man raus: Der Moderator ist das komplette Gegenteil... Schlechtes Intro!

Dazu noch gibt es solche Intros schon überall. Ein fataler Fehler ist es, so ein Ähnliches auch zu haben. Als Content Creator musst du versuchen, dich von der Masse abzuheben, um somit bemerkt zu werden. Also sollte alles, auch dein Intro, einzigartig und außergewöhnlich sein.

Beachte also Folgende Dinge:

  • Das Intro muss zum Thema des Videos passen
  • Die Atmosphäre des Intros soll dem des Videos ähneln
  • Das Intro muss einzigartig und außergewöhnlich sein

Grad der letzte Punkt ist der Grund, weshalb ich kein Intro dir zeige, weil es nicht einzigartig ist, da jeder es benutzen kann.

Hoffe dieser Ratschlag wird dir weiterhin helfen.

Kommentar von CharlyREC ,

Erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.

Aber den Punkt habe ich nicht ganz verstanden...

Du meinst jetzt also, dass ich kein Free to use Intro nehmen soll, da es jeder benutzen kann und ich deshalb nichts besonderes wäre. Was ja so viel heißt wie: 'Du musst dir ein eigenes Intro erstellen' Und da ich nicht in der Lage dazu bin soll ich jemanden fragen? Wenn du das meinst... Will ich dir mal was sagen.   

Du gehst jetzt nicht von aus, aber es gibt Leute die einfach hart ausgedrückt dumm sind, die egal wie krass sie sich anstrengen Dinge nicht hinbekommen und die das ewige sitzen an einer Sache verrückt macht und nicht, weil man keinen Bock hat sondern, weil man vielleicht schon so lange dran saß, dass man die Mut verloren hast. Und wenn du jetzt denkst... Ja, ein paar Stunden FALSCH vielleicht saß man ja schon Monate dran und hat keine Kontakte die Intros bzw. die Musik hin bekommen und man deshalb einfach eins aus dem Internet verwenden möchte.

Und auch im Internet werde ich nicht fündig aus diesem Grund frage ich auf einer Seite wo fremde Leute sind. Wo Leute vielleicht Ahnung davon haben und mir eins empfehlen. Und genau dieser Text hier trifft auf mich zu.

Antwort
von FaTech, 1

Die Leute sagten immer zu mir:
Lass die spezial Effekte....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten