Frage von Niklasr215, 38

Kennt ihr ein informatives Buch über Manipulation/Manipulationstechniken?

Hey, Ich weiß, dass es schon einige Fragen dazu gibt, jedoch wird meistens kein bestimmtes Buch genannt, oder die Fragen sind allgemein älter. Könnt ihr mir also ein Buch über das Manipulieren von Menschen bzw. Manipulationstechniken empfehlen? Cheers

Antwort
von kubamax, 17

Literatur zu Neurolinguistischem Programmieren. Für Manager gibt es NLP-Seminare, damit sie Mitarbeiter und Kunden um den Finger wickeln können.


Antwort
von Implord, 26

Ich würde dir empfehlen, einige grundlegende psychologische und rethorische Werke zu lesen.

Richtige Manipulation erfordert etwas Übung und Geschick im Verbalen.

Antwort
von Lechos13, 34

Nicht direkt Manipulation aber wie du sicher die Emotionen bei anderen sehen und Interpretieren kannst.
https://books.google.de/books/about/Bestie_Mensch.html?id=n_RO3e7qsHoC&sourc...

Kommentar von Lechos13 ,

Bestie Mensch - Tarnung, Lüge, Strategie

Antwort
von burninghey, 18

Ein Buch über Rhetorik 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community