Frage von Skymall, 20

Kennt ihr ein Hobby?

Hey Ich bin 13(w)und spiele als Leistungssport Hockey, möchte aber aufhören, weil es mir einfach kein Spaß mehr macht. Habt ihr eine Idee zu einem Hobby wo man sich viel Bewegt? LG Skymall

Antwort
von jaliya22, 10

macht dir hockey keinen spass mehr oder der leistungsaspekt?  es gibt sicherlich auch reine hobbymannschaften. 

ansonsten gibt es, was hobbies mit viel bewegung angeht, unzählige.  fußball, volleyball, basketball, tennis, tischtennis, schwimmen, leichtathletik, laufen (joggen oder marathon), tanzen, kampfsport, klettern..  kommt halt drauf an, was dir liegt und spaß macht.

Antwort
von BlackRose10897, 20

Volleyball, Tennis, Tischtennis,Reiten,Kampfsport,Fußball, Squash, Badminton...

Antwort
von PicaPica, 8

Tanzen oder Aerobic

Antwort
von Windghost, 9

Basketball, macht mir viel spass

Antwort
von Omnivore07, 7

Synchronschwimmen

Antwort
von TERMALTAKE, 15

Wolleyball, Frauenfußball, Schwimmen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten