Frage von Chili777, 66

Kennt ihr ein Handy mit den folgenden Daten?

6 Zoll (zur Not min. 5.5) min. 3500 mAh Akku min. 2GB ROM und 16GB RAM bis ca. 100 Euro min. Quadcore (zur "NOT" auch Octacore) KEIN fest verbauter Akku min. 1080 mal 720 Pixel Camera egal Disin egal ... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schilduin, 7

https://tradingshenzhen.com/redmi-note-4-3-3-pro-2/631-xiaomi-redmi-note-4-prime...

Das hier entspricht in etwa deinen Ansprüchen. Die älteren Versionen unterscheiden sich hauptsächlich nur in der Größe vom Akku und der Leistung vom Prozessor und sind etwas günstiger, jedoch würde ich die nicht empfehlen, da sie zum einen nicht mehr so lange Updates bekommen werden, zum anderen ist der Prozessor teilweise wesentlich schlechter. Alternativ gäbe es auch noch das Mi Max für ca 200€ mit 6,4 Zoll...

Kommentar von Chili777 ,

Einer der weinigen der hilft. Danke.

Antwort
von unpolished, 26

Pack mal noch so 80 bis 100 € drauf, dann könntest du eher fündig werden! 

Kommentar von Chili777 ,

ok

Kommentar von P0rtH4x0r ,

16GB RAM? Für 100€?

Kommentar von unpolished ,

Troll jemand anderes!