Frage von WhiteLion2468, 81

Kennt ihr ein halbwegs gutes Gaming notebook?

Hallo, ich suche einen "Gaming Laptop" bis 1000€, am liebsten mit 15 zoll. Bitte fangt nicht mit Desktop-PC an, dafür habe ich keinen Platz und ich nehme meinen Rechner häufig zu Freunden, da ist so was einfach suboptimal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 45
Kommentar von WhiteLion2468 ,

Danke für die schnelle Antwort! Da steht vieles über Bildfehler in den Rezensionen, hast du das selbst/kannst da was zu sagen?

Kommentar von Bounty1979 ,

Nein, kann da nix weiter dazu sagen, nur dass Amazon-Bewertungen immer eher durchwachsen sind.

Kommentar von WhiteLion2468 ,

Okay, trotzdem danke!

Kommentar von trooz3r ,

Das hp Pavaillon 15 ak003ng für 1000€ ist auch ziemlich gut

Kommentar von WhiteLion2468 ,

Das Ding kostet 200€ mehr...

Was hältst du vom ak031ng?

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 23

Hallo,

ich kenne sogar ein sehr gutes Gaming-Notebook für 1000€ und zwar das Asus N552VX-FY103T. Es liegt bei 999,00€ bei notebooksbilliger.de und ist jeden Cent wert. Die Ausstattung ist für den Preis wirklich hervorragend.

Das Notebook hat ein 15,6" Full-HD Display, einen i7 Quadcore Prozessor, 8GB RAM, eine 1000GB HDD + 128GB SSD Festplatte, eine Geforce GTX 950M Grafik und Windwos 10.

Das Laptop ist sehr leistungsstark und eignet sich sehr gut fürs Gaming.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von WhiteLion2468 ,

Danke, dass kannte ich noch nicht. Hast du das selber?

Aber die SSD ist mit 8GB recht klein, oder? Da passt ja nur n halbes windows drauf!

Kommentar von Riiiike ,

Hallo,

nein ich habe das Notebook nicht selber, aber kenne mich sehr gut mit diesem Thema aus. Die SSD hat 128GB. Das ist eigentlich völlig ausreichend für eine SSD.

Kommentar von WhiteLion2468 ,

Ich finds aber nicht für den Preis... Kannst du mir mal nen Link schicken?

Kommentar von Riiiike ,

hier der Link:
http://www.notebooksbilliger.de/asus+n552vx+fy103t/eqsqid/7f33f75d-2905-4bc5-bbf...

Du hast Recht, jetzt liegt es bei 1.099€ - da hat sich der Preis wohl wieder erhöht.

Antwort
von lolopopmann, 48

Guck dir die Alienwares an die sind immer gut

Kommentar von lolopopmann ,

oder Asus Rog Laptop die sind echt klasse

Kommentar von WhiteLion2468 ,

Da kriegt man aber in Der Preisklasse bis 1000€ nix vernünftiges oder?

Kommentar von lolopopmann ,

ASUS ROG GL752VW-T4108D - 17,3" Notebook - Core I7 3,5 GHz 43,9cm-Display, 90NB0A42-M02170 https://www.amazon.de/dp/B016QMHE2M/ref=cm_sw_r_other_awd_qqGVwb89QBTBN

Kommentar von lolopopmann ,

oder halt einen gebrauchten