Frage von Sarinaamin, 72

Kennt ihr ein gutes Wimpern Wachsserum?

Ich bin der Meinung, dass meine Wimpern länger sein könnten. Zu meiner Frage: habt ihr bestimmte Hausmittel (Öle oder so) die ihr wirklich empfehlen könnt ? Oder ein Serum was man kaufen kann geht natürlich auch ...
sollte jedoch dann auch bisschen hochwertiger sein von den Inhaltsstoffen.

Antwort
von Dummie42, 40

Die Länge deiner Wimpern ist in deinen Genen festgelegt, basta! Und dabei ist es völlig egal, welche Werbeslogans etwas anderes versprechen. Das ist alles nur rausgeschmissenes Geld.

Kommentar von Sarinaamin ,

Also meine Oma hatte mal so ein serum und das hat tatsächlich was gebracht. Ich denke man kann schon einen Unterschied sehen ... natürlich nicht drastisch :D

Antwort
von Rosswurscht, 47

Die Länge ist genetisch festgelegt und kann nicht beeinflusst werden. Außer man pappt was dran :-)

Kommentar von anjasaar ,

Falsch! Wimpern wachsen nur nicht komplett so lang, wie sie genetisch vorgegeben sind, da musst du dich nochmals darüber informieren

Antwort
von anjasaar, 11

Da die Fragen immer gerne kommen, mache ich ein copy paste :) https://www.gutefrage.net/frage/das-beste-wimpernserum?foundIn=list-answers-by-u...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community