Frage von Anton1234,

Kennt ihr ein gutes und kostenloses Videoumwandlungsprogramm?

Wäre dankbar über Tipps

Antwort von CeNoxX,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich empfehle dir Super 2010

SUPER ist ein kostenloses Konvertierungs-Programm für beinahe alle Audio- und Videoformate. Es gibt auch sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.

Außerdem gibt es da verschiedene Profile, zum Beispiel für iPod, PlayStation, PSP und ein paar Handy-Modelle.

Da hast du dann schon die perfekten Einstellungen dafür...


Du findest das Programm unter

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

Wenn es dir wirklich nur um Handys, iPods & Co geht, dann bist du aber vielleicht auch bei XMedia Recode besser aufgehoben.

Der Link ist auch im obigen Artikel zu finden...

Viel Glück noch beim Videos umwandeln, wenn das Programm nicht das ist was du willst, dann schreib doch einfach nochmal ein bisschen genauer was du suchst.

Antwort von Julia1991,

den Windows Movie Marker. ;)

Kommentar von kertho01662,

... wenn schon, dann "Movie Maker"

Kommentar von Julia1991,

meint ich ja. Sorry

Antwort von christin3010,

free video converter

Kommentar von kertho01662,

Woher weisst Du, was er umwandeln möchte?

Kommentar von christin3010,

wenn keine genauere frage gestellt wird, kann man nunmal keine 100% sichere antwort geben.

Kommentar von CeNoxX,

Es ist doch egal WAS er umwandeln möchte, es geht hier um Video-Umwandlungsprogramme, die gut sind, und wenn das angegebene Programm ein gutes und kostenloses Video-Umwandlungsprogramm ist, dann ist an der Antwort nichts auszusetzen

Kommentar von kertho01662,

Ist schon richtig, das Programm ist ja auch gut. Ich wollte nur damit aufzeigen (siehe meine Antwort), dass die Fragen richtig gestellt werden sollten. Es geht ja so Einiges umzuwandeln.

Antwort von kertho01662,

Was möchtest Du denn für Dateiformate in welche umwandeln?

Kommentar von Anton1234,

glaub das ist ein avi von 4 gigas möchte ich möchlischt vrkleinern aber gut qualität erhalten

Kommentar von kertho01662,

Du kannst das, wie oben schon beschrieben, mit free video converter umwandeln, aber eine avi kannst Du nicht kleiner machen und es bei avi belassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community