Frage von MrUnwissend333, 20

Kennt ihr ein gutes und Kostenloses Computerprogramm zum Schneide von Videos und erstellen von Filmen?

Hi Leute Ich suche ein gutes Programm zum Schneiden bzw. zum bearbeiten von Videos. Ich möchte aus mehreren Videos eins machen und habe dazu auch schon ein Programm jedoch fehlen mir dort ein paar wichtige tools. Das Programm sollte leicht verständlich/ bedienbar sein, es sollte mir eine Möglichkeit geben, bestimmte Bereiche im Video zu verpixeln (unkenntlich) zu machen und es sollte viele Effekte haben zB. verschiedene Möglichkeiten für den Übergang von video x zu video y und sowas halt :D

Hoffe Ihr kennt ein KOSTENLOSES Programm was meine Kriterien erfüllt.

Danke schon mal im voraus

Antwort
von PineappleLover, 7

Das beste kostenlose Videobearbeitungsprogramm, welches ich kenne, ist wohl Wax von Debugmode. Es ist leider ein wenig kompliziert, aber es gibt dafür tausende von Tutorials, die dir da helfen. Damit kann man recht viele Effekte machen, z.B. Mündungsfeuer von Waffen usw.

Kommentar von MrUnwissend333 ,

Werde ich gleich ausprobieren.

Antwort
von TomPlayZz, 10

Ich kenne da Movie Maker, dies ist allerdings nicht so gut. Richtig gute kostenlose Programme dafür gibt es ist. Allerdings gibt es unendliche Cracks für solche Programme. Einfach mal googlen. :)

Kommentar von MrUnwissend333 ,

Das war ja das erste was ich gemacht habe aber wirklich gefunden hab ich nichts :( 

Trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community