Frage von Andi6499, 27

Kennt ihr ein gutes und aktives Australien Forum?

Ich suche ein Australienforum in dem über Fernweh und den Wunsch nach Freiheit geschrieben wird. Aber nicht so eins in dem man runtergezogen wird. Also ein informAatives Forum über die Gefühle und Gedanken zu dem Thema.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lachlan, 11

Wenn Du mal ein "lebendiges" Forum erleben willst, dann gehe doch mal zu einem Australien-Stammtisch. Es ist vielleicht ja auch einer in Deiner Nähe. Eine Liste findest Du z. B. hier: www.australien-info.de/daten-stammtische.html

Und wenn Du zufällig in der Nähe von Frankfurt/Main wohnst, noch eine Info für Dich. Da veranstaltet der dortige Stammtisch am 10. September wieder einen Australia Day. www.australiaday-ffm.de/ Man kann sich bis zum 31.08.2016 anmelden und ein Ticket kaufen.

Kommentar von Andi6499 ,

Danke.

Leider ist Frankfurt keine Option für mich ;)

Antwort
von Lachlan, 19

Irgendwie kann ich Deine Vorstellung von einem Forum nicht nachvollziehen. Soll das ein Forum für Träumer sein, die sich gegenseitig ihre Luftschlösser erzählen oder wie stellst Du Dir das vor.

 www.australien-forum.de/ Es gibt genügend Australien-Foren, die Du über google und Co. finden kannst. http://forum.australien-info.de/  Dann mußt Du nur noch das Forum finden, dass zu Deinen Vorstellungen paßt. www.reisebineforum.de/ Da nur Du Deine Vorstellungen kennst, mußt Du auch selber suchen. www.australien-forum.com.au/ Jeder hat eine andere Sicht davon, was ihm das Forum bringen soll. www.forum-australien.com/  Wir kennen Deine Sicht nicht und darum mußt Du auch selber suchen. www.fernwehforum.de/f6-australien-reiseforum.html  Viel Erfolg.

Kommentar von Andi6499 ,

Nein ich will nicht über Luftschlösser reden!!!

Ich habe diese Foren auch gefunden aber nicht alle waren aktiv und da man nicht auf der Startseite nachlesen kann, ob das Forum aktiv ist oder nciht dachte ich, dass hier jemand in einem aktiven Forum ist und mir den Link schicken kann.

Kommentar von Lachlan ,

Andi6499, mir ist immer noch nicht so wirklich klar, was Du von so einem Forum erwartest. Du wirst Dich wohl durch das Angebot arbeiten müssen und vielleicht taucht dadurch auch noch ein neues Forum auf. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community