Frage von Ghostcat, 32

Kennt ihr Ein gutes Thema für ein Quiz?

Hallöchen! :3

Also im IT-Unterricht müssen wir ein Quiz auf der Seite Kahoot.it erstellen. Nur leider kenne ich keine guten Themen für ein Quiz. Ich kann schlecht Thema Harry Potter oder Michael Jackson als Thema nehmen, sondern ich sollte etwas suchen, womit sich jeder ein bisschen auskennt. Habt ihr Ideen?

THX schonmal im vorraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodgamer30, 23

Allgemeinwissen. Bundesländer und Hauptstädte. Wer ist der aktuelle Bundespräsident etc.

Kommentar von Ghostcat ,

Das ist gut, muss zwar selber erstmal schauen aber macht ja nix! Vielen Dank :3

Antwort
von Indivia, 9

-Matheaufgaben

-Fragen zur Verhütung

-Allgemeinwissen

-Scherzfragenquiz