Kennt ihr ein gutes Taktikspiel ähnlich wie Fireteam Bravo 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Age of empires 3,
Ist Vllt nicht ganz dein genre,
Aber du kannst eigene Armeen aufbauen, diese steuern, befehligen und auch Sperrfeuer einstellen.
Wenn du es schwieriger haben möchtest, empfehle ich dir age of empires 2 (eher Mittelalter)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi6499
02.09.2016, 20:25

Age of Empires habe ich schon mal angespielt aber das passt so gar nicht in meine Vorstellungen ;)

0

Company of Heroes, Stronghold, evtl Civilization 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi6499
02.09.2016, 20:20

Danke aber so etwas suche ich nicht ;)

0

Vielleicht Rome 2? Ich kenne das Spiel nicht persönlich, geht aber laut Freunden sehr in die richtige Richtung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi6499
02.09.2016, 20:19

Damle ich suche aber ein Spiel wo ich die einzelnen  Soldaten steuern kann und nicht in die große Schlacht ziehe ;)

Ich meine eins wo ich unter Umständen auch jeden Soldaten alleine losschicken kann.

0
Kommentar von STRYNX
02.09.2016, 20:23

Ich glaub das kann man auch, informieren dich einfach mal in dem du 1/2 Videos dazu schaust oder so ;)

0
Kommentar von STRYNX
02.09.2016, 20:25

Okay, war auch nur so ne Idee ;)

1