Frage von Blaulicht5, 28

Kennt ihr ein gutes Steam (Mac) (Polizei, Bundeswehr, ect.) Spiel?

Ich suche ein Spiel wo man Als Bundeswehr Soldat, oder Polizist (SEK, SWAT, GSG 9) Spiel, das man gut im Singleplayer spielen kann. Also so etwas ähnliches wie CS:GO (Die Harz Kraftwerk Mission) halt nur im Einzelplayer ohne zwingende Internetverbindung. SWAT 4 gefällt mir auch sehr gut, leider gibt es das dort nicht.

Mir ist halt wichtig das man einen eigenen Charakter hat den man Ausstatten kann mit Waffen und dann missionen erledigen muss

PS: es muss halt nur auf Steam (Mac OSX) sein!

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuteGrage123, 25

Rainbow Six Vegas spiele ich gerne, man kann da auch seinen Polizisten frei ausstatten und Kleidung etc wählen

Antwort
von Ibakadesuka, 12

Trifft nicht ganz zu aber Arma-Reihe wäre auch etwas interessantes ^^

Antwort
von MetalTizi, 14

Die Rainbox Six - Reihe :)

Kommentar von Blaulicht5 ,

ist nur für Windows!