Frage von Davimalu, 82

Kennt ihr ein gutes Spiel für eine "Lan-Party"?

Hallo, Leute!

Mein Informatik Lehrer hat mich letztens damit beauftragt ein Spiel zu finden, dass unsere Klasse im EDV Saal gemeinsam spielen könnte. Jedoch besitze wir alle keine Admin-Rechte also wäre es gut, wenn das Spiel als .zip downloadbar wäre. Außerdem sollte keine Registrierung notwendig sein. Es musst nicht unbedingt ein Lan-Game sein, aber es ist schwer so viel Information im Titel auszudrücken. Im Grunde geht es nur darum, dass ein PC eben den Server hostet und die gesamte Klasse dann auf diesen Server spielt. Das Genre ist ziemlich egal. Ich bedanke mich für jeden Tipp :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krautner, 52

na könntet so etwas wie Guess a Sketch spielen http://www.guessasketch.com/ 

Ansonsten gibts halt diverse Lan Spiele, aber die eignen sich dann doch nicht wirklich für die Schule und auch nicht für so eine große Masse (Denke ja mal das ihr so 12-16 seid in edv) 

Antwort
von minecraftler1, 49

Age of Mythology

Antwort
von BIoodMoon, 21

League of Legends find ich für die Klasse cool.
Spielen wir auch immer.

Antwort
von ChrisDeB, 53

Star Wars the old Republik wäre ne Idee

Kommentar von Krautner ,

Wenn du das online Star Wars MMO meinst - ich bezweifle stark, dass das etwas ist, was sie in der Schule im EDV Saal für 2 Stunden spielen können, mal abgesehen von der größe und dem Zeug den sie dafür alle downloaden müssten...

Kommentar von ChrisDeB ,

Muss man sehen ... Kann man ja schon vorher machen (als "Hausaufgabe")

Antwort
von TrostD, 15

Borderland 2/The pre-Sequel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community