Frage von mieptv, 112

Kennt ihr ein gutes Spiel für 15€ für PC?

Hallo, Ich habe noch 15€ auf meiner Paysafecard und weiß nicht welches Spiel ich mir kaufen soll. Weil ich mich nicht entscheiden kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 18

Stardew Valley, Terraria, Skyrim, Assassins Creed 2 / Brotherhood / Revelations, Binding of isaac rebith, saints row 4, hotline miami 1 / 2, crysis, brütal legend, tropico 4, plague inc, Oceanhorn, No TIme to Explain Remarstered, Dragon age origins, LiEat, Dirt Showdown, Hyperdimension Neptunia Re;birth 1, starbound, Super Meat boy, Bedlam, Woolfe - the red hood diaries, deadcore, fallout: New vegas, bunny must die!, Q.U.B.E., Trackmania Stadium, Mirrors Edge, Mass effect 1, mini ninjas, ikaruga, Pflanzen gegen Zombies, VVVVVV, Duet usw

für genaueres wär vllt nett zu erfahren, was du alles schon hast, was du gerne spielst, was du nicht magst usw.

Antwort
von MetalTizi, 25

Abzu
Journey
Trials Fusion
Trials Evolution
GTA San Andreas

Antwort
von Marcoooooo, 47

Kung Fury: Street Rage

Final Fantasy 13

GTA: San Andreas

L4D2


Kommentar von mieptv ,

L4D2 und GTA:SA habe ich schon und von Final Fantasyund Kung Fury bin ich nicht so der Fan

Kommentar von Marcoooooo ,

hab vor Jahren Star Wars: Battlefront 2 gespielt. Die Kampagne ist echt verdammt gut und es gibt mehrere 1000 gute Maps zum runterladen die andere Spieler erstellt haben.

Aber die Server wurden runtergefahren. Musst dir extra was runterladen um online spielen zu könne. Das ist kein großer aufwand aber es wird kaum noch Online gespielt.

Dann hätte ich noch "Life is Strange" auf Lager. Das ist das beste Spiel, dass ich in den letzten 5 Jahren gespielt habe. Kostet aber mehr als 15€

Antwort
von CreatedTV,

Spar es lieber bis du selber ein gutes Spiel findest! :D das wirst du noch irgendwann brauchen

Antwort
von Beantworter1112, 16

Falls du Fußball magst..

Lords of Football

Antwort
von DennisY1507, 13

Doorkickers
CS GO
Garrys Mod

Antwort
von TalonNEUr, 19

Ratchet und Clank 1-3

PlayStation 2 und 3. PS2 Version ist aber glaub net so einfach zu finden.

Kommentar von mieptv ,

PS2 habe ich zwar aber ich bin nicht so der Konsolen Spieler

Kommentar von TalonNEUr ,

sind aber alles au gute Jump n Runs. Wenn du jump n runs magst, sollteste den ersten teil meiner Meinung nach mal gespielt haben.

Antwort
von ZombiemamLP, 34

Fallout 3

Kommentar von moretten3112 ,

Fallout 3 ist auf windows 7 sehr instabil,

Kommentar von ZombiemamLP ,

auf windows 10 auch also wahrscheinlich überall, aber solange es funktioniert ist es mir egal :)

Kommentar von mieptv ,

Habe schon Fallout 4 :)

Kommentar von KevZocktMC ,

ok :D

Kommentar von KevZocktMC ,

ups