Frage von TakeoNico, 20

Kennt ihr ein gutes shooter soiel was nicht so krasse Anforderungen fürn PC hat(Zombie Games gehen auch)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WasLederstDu, 20

Schau mal da:

- CS: GO

- Sauerbraten (heißt echt so)

- COD MW 1-3

- Team Fortress 2

- Moorhuhn

Antwort
von fipso100, 13

https://github.com/yvt/openspades

Antwort
von KN124, 14

CS:GO oder ältere CoD teile