Frage von birtix, 104

Kennt ihr ein gutes sehr helles make up?

Hey,
meine beste Freundin ist blond und hat sehr helle Haut, leider hat sie ein Problem mit Pickeln aber findet nie ein Make up das wirklich ihr Hautton ist. Sie hat dazu auch noch sehr trockene Haut. Kennt jemand vielleicht einen Laden in Hamburg und Umgebung wo man gute make up's  bekommt, in sehr hellen Hauttönen oder eine gute Internetseite, wo das alles nicht überirdisch teuer ist?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cucucumber, 47

erstmal einen glycerinhaltigen primer verwenden...

zudem geht gutes make up etwas ins geld aber es lohnt sich für die qualität und hält auch länger

empfehle dir den miracle air de teint von lancome, die haben eine sehr grosse auswahl und der fühlt sich wunderbar an auf der haut 

bei pickeln und rötungen einen concealer anwenden aber kann dir da keine marke empfehlen, benutze nämlich keinen

lg

Kommentar von birtix ,

Okey danke

Antwort
von iDreamless, 29

Von Manhattan gibt es ein sehr helles. Das Endless Perfection Make Up in der Farbe 56 Light Porcelain.
Ansonsten fällt mir nur Mac ein, die haben eine riesige Farbauswahl und auch viele ganz helle Töne. :)

Antwort
von Sweetalex, 41

Ich hab auch so eine helle Haut und ich benutze die Foundation von Maybelline Jade 003 true ivory

Antwort
von Unicorn34679, 49

Also, ich hab auch sehr helle haut und verwende den Ton 005 von Catrice. Deckt super

Kommentar von birtix ,

Sie hat von Carrie 010 und es ist ihr zu dunkel

Kommentar von birtix ,

Catrice *

Antwort
von SeliCrazy, 13

Probier es mit der Revlon Colorstay in Buff oder Ivory!:)

Antwort
von sophia1710, 25

Gucke mal bei Douglas, MAC oder so. Lass dich beraten

Antwort
von trampolinfan, 23

Sie soll sich bei Douglas beraten lassen