Ich will keinen Klavierunterricht nehmen, kennt ihr vllt ein gutes Buch mit Ratgebern und Infos rund ums Klavier spielen?
Da empfehle ich die youtube! Dort gibt es unzählige tolle Videos von Menschen, die einem das Klavier spielen erklären, echt sozial und qualitativ hochwertig!

Damit wirst Du beim fleißigen üben, sicher einige Musikstückchen klimpern können, aber mit Klavierspielen hat das wenig zu tun. Dann schon lieber Keyboard, damit hast Du schneller Erfolg und der Spass ist dann umso größer. LG
Lese doch die Basics und nehme dann vier Stunden Unterricht oder so, damit du danach auf eigene Faust lernen kannst!

Piano Crash-Kurs, m. Audio-CDs, Ein schneller und leichter Einstieg ins Klavierspiel, m. Audio-CD: Schneller und leichter Einstieg ins Klavierspiel von Hans-Günter Heumann
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
Es gibt unzähliche Bücher übers Klavierlernen. Geh doch einfach mal in nen Buchladen und schau dir an, welches dir zusagt. Ich habe vor 5 Jahren auch autodidaktisch angefangen Klavier zu lernen, und es funktioniert. Ich spiele zwar keine Klassik und auch nicht nach Noten nur nach Gehör, aber meine eigenen Songs und die sind tausendmal besser. Lass dir nicht einreden dass es ohne Lehrer nicht geht, es kommt immer drauf an welche Ansprüche du hast und was du machen willst.

Bist du Anfänger oder Fortgeschrittener ? Wenn du schon spielen kannst ist ein gutes Buch Heinrich Neuhaus: Die Kunst des Klavierspiels. Als Etüden kannst du die Klaviesetüden von Carl Czerny spielen.
Ohne einen Klavierlehrer kann man das nicht lernen. Das ist nicht wie Sprachen lernen.
Ohne einen Klavierlehrer kann man das nicht lernen. Das ist nicht wie Sprachen lernen.