Frage von MadameMariey, 72

Kennt ihr ein gutes Programm um Musik zu schneiden?

Folgendes: Ich soll eine Kürmusik fürs Tanzen zusammenschneiden, weiß aber nicht, an welches Programm ich mich am besten wenden soll. Es sollte kostenlos und auch für Nichtwissende wie mich relativ einfach zu handlen sein. Vielen Dank schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bagaludde, 62

vielleicht audacity? Ist auf jedenfall freeware und auch nicht allzuschwer

Antwort
von Caraphernelia33, 34

audacity, reaper, cubase, wenn du zugang zu einem apple gerät hast garage band.

Antwort
von 1frozenice1, 46

Schau dir mal Audacity an. Das Programm ist zwar umfangreich aber zum Schneiden von Liedern relativ einfach zu bedienen.

Antwort
von IIINEOIII, 38

Schauen Sie mal hier "Audacity": http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

||| NEO |||

Antwort
von Barteline, 33

mp3DirectCut ist super dazu. Und for free :)

Antwort
von Rollschuhmaedel, 16

Also ich kann mich den Antworten nur anschließen: Audacity. Ich schneide damit auch selber meine Musiken und komme auch sehr gut damit zurecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community