Frage von TheDoctor13, 26

Kennt ihr ein gutes Programm um DvD's vernünftig zu brennen?

Die Standardprogramme brennen ja .mp4 Videos/Filme einfach so auf die Disketten, welche man dann mit dem Fernseher (ich konnte das zumindest nicht) nicht abspielen kann. Die DvDs, die man kaufen kann, haben ja anstatt einem Video-File zwei Ordner (ich mein Video_TS und Audio_TS). Nun hab ich nur ein Programm gefunden, welches es hinbekommt meine Serien/Filme in diese Ordnerstruktur zu bringen,( und zwar DvD Flickr) aber mit dem bin ich nicht wirklich zufrieden. Wäre nicht schlecht, wenn mir jemand helfen könnte, da ich 'nem Freund die erste Staffel "Game of Thrones" brennen wollte^^.

(Nero hat so eine Funktion auch nicht)

Antwort
von Lazarius, 8

Schau mal bei DVD Styler Free nach.

http://www.computerbild.de/download/DVDStyler-2154899.html

Wenn du Dateien nur brennen möchtest, kannst du die Freeware CDBurnerXP gut verwenden.

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

... und so geht's.

http://www.chip.de/video/CDBurnerXP-CDs-und-DVDs-spielend-leicht-brennen-Video_6...

LG Lazarius.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 17

Du suchst eher eine Authoring-Software, einige davon können dann das fertige Video auch auf DVD brennen.

http://www.netzwelt.de/download/17801-free-dvd-creator.html

Antwort
von macminiuser, 26

Nero ist zwar kostenpflichtig bekommt man aber für 5€ in vielen läden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community