Frage von BeatlesForSale, 38

Kennt ihr ein gutes Programm mit dem man .mp3 in .ogg umwandelt kann?

Hallo, Ich würde gerne meine Sounds in Minecraft ändern. Dazu bräuchte ich aber ein gutes Programm, das .mp3 Dateien in .ogg Darwin umwandelt. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KunzGrunz, 4

Mein Programm heißt einfach "Ogg to mp3 Converter"

damit kann man ogg zu mp3 und wie gewünscht mp3 zu ogg umwandeln

Antwort
von chrisi565, 15

Format Factory, super Programm, allerdings mit sehr viel Werbung zugemüllt, also aufpassen beim installieren was du ankreuzt.

Antwort
von GenLeutnant, 26

Eben mal nachgesehen.Das Prog FormatFactory macht das.Nutze es selber als Portable Version.Solltest Du es installieren wollen,dann nehme die ,,Benutzerdefinierte'' Installation.

Antwort
von Kaktusgamer, 9

Versuchs mal mit Audacity http://www.audacityteam.org/download/

Antwort
von xID3trox, 21

Es gibt da eine Seize:
online-audio-converter.com/de