Frage von TimDieNudel, 42

Kennt ihr ein gutes PC-Headset für bis zu 100€?

Hey, ich suche ein neues Headset fürs Zocken, da sich mein eigenes Mikrofon langsam verabschiedet und meine Beats auf Dauer unbequem werden. Es wäre schön, wenn das Headset 7.1 kann, und es sollte ein akzeptables - gutes Mikrofon haben. Bisher habe ich ein Logitech Setup (G910, G700S), allerdings muss das Headset nicht zwingend von Logitech sein. Vorraussetzungen habe ich ja oben genannt. Preis: Bis 100€. Wäre super, wenn mir einer von euch seine Erfahrung mitteilen kann und mir eine Empfehlung aussprechen kann. PS: Was haltet ihr von den Razer Kraken Chroma 7.1?? Und mir ist bisher auch das Trust Gaming GXT 363 gut aufgefallen... MfG, Tim

Antwort
von dermitdemhund23, 32

Ich hatte das Razer Kraken 7.1 für 2 Jahre, dann ist es kaputt gegangen. Naja, es lag an mir ^^ 

Jedenfalls, hat das Headset generell einen klasse Sound! Der Surround war nicht soo berauschend, aber in Ordnung. Auch die Mikrofonqualität war super. 

Aber wie gesagt war die Soundqualität generell fantastisch! Auch die Treibersoftware war sehr umfangreich, wobei die heute (soweit ich weiß) kostet. Jetzt hab ich ein Logitech G633 da ist der Sound.... naja. 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ach und falls du dir das Headset kaufst vergiss nicht: Du musst 2 Sachen für das Headset installieren: Razer Synapse und Razer Surround.

Kommentar von TimDieNudel ,

Ein Freund von mir hat die... Ich weiß nicht, was ich von ihnen halten soll, denn jedes Mal wenn ich sie aufsetze, knackt es erstmal fett bei mir ;-/

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Hahaha dann hat dein Freund irgendwas mit denen falsch gemacht, bei mir haben die nie geknackt xD

Antwort
von AronFrisch, 29

Das Turtlebeach earforce stealth 500p ist sehr gut. Hat zudem die möglichkeit wireless und kabelgebunden betrieben zu werden. Akku hält locker 16 Stunden. Aufladen dauert ca. 1,5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten