Frage von SkyFox13, 84

Kennt ihr ein gutes Online-Koordinatensystem?

Man sollte einfach nur mehrere Punkte eintragen können.

Ich hab jetzt schon eine halbe Stunde gesucht, aber nur welche für Funktionen gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ELLo1997, 50

GeoGebra- ist zwar nicht online, hat aber alles was der Laie braucht und sogar mehr.

Antwort
von henzy71, 62

Was sagst du??? Eine halbe Stunde gesucht???? In einer halben Stunde zeichne ich dir mindestens 20 Koordinatensysteme x,y,z und trage die alle Punkte ein, die ein zu tragen sind!!!! Ich sage mal, da hast du deine Zeit unnütz investiert!!! Mach den Rechner aus, nimm dein Heft, Geodreieck und Stift und mach hin!!!!

Gruß

Henzy

Antwort
von offeltoffel, 55

Meinst du geographische Koordinaten? Ich verstehe die Frage leider nicht so ganz

Kommentar von SkyFox13 ,

Oh, tut mir Leid, ich meine Mathematische Koordinaten

Kommentar von offeltoffel ,

Und was meinst du mit Online? Ich steh wohl auf dem Schlauf, aber anderen geht es wohl auch so.

Antwort
von Blvck, 42

http://www.diagrammerstellen.de/graph?selected_graph=scatter

Meinst du sowas? War das erste Ergebnis bei Google.