Frage von Milijan1515, 42

Kennt ihr ein gutes Netzteil bis zu 90 Euro für high End PCs ?

Ein Netzteil was 2 Grafikkarten versorgen kann einen i7 6700k Mainbord von asus für 150 Euro natürlich alles Übertaktet welches Netzteil brauche ich und wie viel Watt?

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Würde 800W nehmen. BeQuiet finde ich ziemlich gut, da hat mein kein nerviges Rauschen ;)
Schau einfach mal bei www.mindfactory.de da wirste fündig

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 20

Grafikkarte wären gut zu wissen. Du sagtest ja gerade 960-980. Ich würde die 970 oder höher nehmen. 960 lohnt sich noch nicht. Und du brauchst auch ein Mainboard, das SLI unterstützt. 

Aber nun zur Frage: Für eine GTX 970 SLI brauchst du nicht mehr als 600W. Da gibts schöne Gold und Platin Netzteile von bequiet. 

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 21

Grafikkarte wäre da mal interessant zu wissen.

Kommentar von Milijan1515 ,

960-980 weiß nicht genau welche

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Du musst doch wissen, welche Grafikkarte du bestellt hast?!

Gerätemanager -> Grafikkarte -> Vorlesen, was da steht

Kommentar von LiemaeuLP ,

Das ist schlecht xD

Antwort
von sgt119, 19

Du hast ne 1 davor vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community